Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die neuen Smileys

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sindar Eldar
Gildenleitung
Gildenleitung
Sindar Eldar


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 38
Ort : Darmstadt

Die neuen Smileys Empty
BeitragThema: Die neuen Smileys   Die neuen Smileys Icon_minitimeMi März 04, 2009 7:23 pm

Hey! Ich hab mir gedacht ich lade mal neue Smileys hoch da die biserigen doch recht "normal" sind. Wink

Dann stell ich die neuen Smileys mal vor!!!


laugh shout Bowdouwn Smile Smile_Baby Smile_Blink Smlile_Blink2 Smile_Devil Smile_No Smile_Schocked Smile_Cry Smile_fabulous Smile_Hairout Smile_halfsmile Smile_Hand Smile_Horrified Smile_Hot Smile_Hotsummer Smile_Jump2 Smile_LOL Smile_Loughhard Smile_Love Smile_Nerd Smile_Ohboy Smile_Rolling Smile_Scream Smile_Shaking Smile_shock Smile_Smile Smile_Surprise Smile_tired Smile_Wounded Smile_Zunge2 Smile_Zunge Burp Chaku Dracula Elvis Football Icansee Rolling2 Sarcastic Boring Cheers2 Go Goodmorning Goodnight No4 Stillwaiting Thankyou2 Welcome Yes

Dann haben wir noch ein paar Texte:

OMG LOL HOTSTUFF THANKYOU No3 Right Wrong Shit Sick Super What Yeah Ausrufezeichen Fragezeichen

So das sind sie dann glaub ich alle!Viel Spaß damit!!!
Wenn jemand noch coole Smileys hat dann her damit...hehe...
Nach oben Nach unten
http://moe.hat-gar-keine-homepage.de
ergmaster
Welpe
Welpe
ergmaster


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 34
Ort : Litschau

Die neuen Smileys Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Smileys   Die neuen Smileys Icon_minitimeDi März 24, 2009 11:42 pm

Hallo!
hab mich mal gspielt und einen gondalmäßigen smiley gmacht, mit schwert und helm! naja es is halt amal ein anfang, aber seht selbst: Die neuen Smileys 836a46ec9bfb4e2495764a0b205e8b32


glg ergi
Nach oben Nach unten
Sindar Eldar
Gildenleitung
Gildenleitung
Sindar Eldar


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 38
Ort : Darmstadt

Die neuen Smileys Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Smileys   Die neuen Smileys Icon_minitimeMi März 25, 2009 7:48 pm

Sieht ja geilo aus^^...wenn du mir den schickst kann ich ihn ja hinzufügen.
Nach oben Nach unten
http://moe.hat-gar-keine-homepage.de
ergmaster
Welpe
Welpe
ergmaster


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 34
Ort : Litschau

Die neuen Smileys Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Smileys   Die neuen Smileys Icon_minitimeSo März 29, 2009 6:24 pm

einfach rechte maustaste und grafik speichern unter.. Smile oder du gibst mir di mail adresse, aber des erst is da einfachere weg!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die neuen Smileys Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Smileys   Die neuen Smileys Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die neuen Smileys
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schnakken :: Taverne-
Gehe zu: